WIR SIND HELLO HEIDI

Vier Frauen, vier Stile – eine gemeinsame Vision.

Bettina Leinenbach
Inhaberin

Obwohl ich ein Faible für reduzierte, skandinavische Designs habe, ordere ich mindestens genauso gerne bunte und ausdrucksstarke Stoffe. Meiner Meinung nach gibt es keine guten oder schlechten Farben. Es ist vielmehr eine Frage der Kombination. Bei Hello Heidi bin ich übrigens irgendwie für alles zuständig. Am meisten Freude bereitet mir aber das Suchen und Finden neuer Stoffquellen bzw. cooler Gadgets. Lieblingsfarben: Rot, Blau.

Naadisnaa Kathrin, Designnäherin der Kollektion Flur von Hello Heidi Fabrics GmbH

KATHRIN SCHAIT
MITARBEITERIN

Ich kenne Bettina und Barbara schon viele Jahre. Als sich mir die Gelegenheit bot, Hello Heidi nicht nur als Bloggerin, sondern auch im Atelier zu unterstützen, musste ich nicht lange überlegen. Ich bin vor allem fürs Zuschneiden und Verpacken der Stoffe zuständig. Ausserdem baue ich das Sortiment ‚Taschenzubehör‘ auf. Lieblingsfarben: Bordeaux, Rost, Rosa.

Barbara Wallimann
Mitarbeiterin

Ich mag zurückhaltende, edle Stoffe wie Merinostrick oder Leinen. Ein Design sollte immer auch für sich alleine funktionieren. Deswegen verzichte ich bei meinen Nähprojekten meist auf starke Kontraste. Bei Hello Heidi bringe ich mein zweites Hobby, die Fotografie, ein. Fast alle Bilder auf dieser Seite habe ich gemacht. Lieblingsfarben: Senfgelb und Olivgrün.

Hello Heidi Fabrics Schweiz

Anna Escher
Social Media Assistant

Das Nähen und meine Liebe zu Textilem habe ich schon als Kind entdeckt. Ich mag Stoffe, die subtil gemustert sind, oder durch eine interessante Struktur bestechen. Dabei greife ich gerne auf natürliche Materialien zurück. Das Team ergänze ich im Bereich der Sozialen Medien und versuche euch dort mit Inspirationen anzustecken. Lieblingsfarben: Nude und Beige, aber auch Erdiges und Goldiges.